[kreator logo]
29. Mar '08, 02:05 Uhr   
News
Projekte
   MP3 Player
      Source
      Pictures
      FAQ
      Links
   ExtIDE
   Old projects
Studium
   Übungszettel
   HaPra Infos
   SoPra 2000
   Psychologie
Stuff
   Forumnew.gif (31 x 12, 115 bytes)
   Contact
   History
   Links

> optimized for Internet Explorer 6 and Mozilla
> best viewed at 800x600
> download the verdana font

News

[<] 3/13 [>]


news * Happy New Year *
tk/04 Jan 2002 
Alles gute zu Weihnachten, und guten Rutsch nachträglich :) Leider bin ich über die Feiertage nicht mehr dazu gekommen, meine Website upzudaten..

Naja, dafür hat sich jetzt (intern) viel an der Seite geändert: ich habe alle Skripte auf die neuen PHP 4.1 style $_GET/$_POST/$_COOKIE variablen umgestellt, und die Sache läuft einwandfrei.. wenn Kontent endlich mal auf 4.1 updaten würde :)

Falls also noch jemand Fehler auf den Seiten findet, wäre es nett, mir einen kurzen Fehlerbericht zuzumailen.




news Ist denn heute schon Weihachten?
tk/21 Dec 2001 
Pünktlich zum Beginn der Weihnachtsbastelsaison sind bei Marcus die Platinen eingetroffen. In den nächsten Tagen sollten sie also (soweit ihr schon das Geld überwiesen habt) in den Briefkästen liegen.
Wenn ich meine Platine bekomme, werde ich vermutlich einen kurzen Fotoroman für den Zusammenbau ins Netz stellen, um den Nachbau ein wenig zu erleichtern.
Für Fragen von allgemeinem Interesse sollte natürlich wieder das Forum benutzt werden, damit wir nicht alle Fragen 100x beantworten müssen ;)

Viel Spaß und frohe Feiertage!




news sstrrike!
tk/06 Dec 2001 
Alles Gute zum Nikolaus! Heute war meine Inf-2 Prüfung, und ich habe mich ein wenig selbst beschenkt :)
2.3

mehr brauch' ich dazu wohl nicht mehr sagen. Die Prüfung war extrem locker und angenehm, und ich kann Wegener als Prüfer echt nur weiterempfehlen..

.. jetzt kann ich endlich wieder meinen mpeg-player aus dem Schrank nehmen, und ein wenig dran weiterarbeiten!

ps an b@tchman: danke für das Duplo! Ohne die konzentrierte Kraft des leckeren Nuss-Nugat Waffelriegels hätte es bestimmt nicht geklappt!




news Good news, everyone.
tk/15 Nov 2001 
Ich habe gerade eine Mail von Marcus bekommen, und die erste Bestellung ist unterwegs. Insgesamt wurden 35 Platinen bestellt, und es gibt sogar immer noch Interessenten. Olimex braucht für die Lieferung ca. 15 (Arbeits-)Tage, ihr könnt also schonmal die Lötkolben anheizen :)
Wenn die erste Lieferung erfolgreich ist, wiederholen wir die Sammelbestellung auf jedenfall.
In der Zwischenzeit wäre es günstig, sich schonmal ein wenig mit dem @chip vertraut zu machen - schonmal im Sourcecode stöbern, vielleicht die Bauteile bestellen, und die Doku's lesen. Sinnvoll ist auch ein Abo der offiziellen @chip Newsgroup, sowie das runterladen einiger Datenblätter.. viel spaß!



Bookmark this site!

onelinerLeave a comment!

11:33 update wär nicht schlecht :)
12:18 ey thomas, alles klar?
14:40 does anay one have a complet source of the pld because the project is missing schematics of the latc
19:54 is des eine Teil da nen Fingerabdruck sensor?? oO
19:55 Ich bräuchte ne Platine^^
19:35 grüße von zu haus :)
14:20 ich wa hier
09:02 Dies ist ein Kommentar, der nicht gebounced wurde!
00:26 ich bounce auchma
21:07 ich bounce auch mal
11:01 super projekt
23:49 Bist Du denn jetzt schon umgezogen?
10:33 hö! wo bleibt das neue design ;-)
08:56 Ich nehme noch eine fertige Platine
20:33 na, alter robo-schrauber, habe dich im fernsehen gesehen! ;-)
09:58 wo is nochmal die beschreibung für die ExtIDE? grüße vom bodensee, stefan
15:28 ist das ding hier noch aktiv?
17:02 die seite vermodert ja, echt schade.
16:10 tjo, zeit müsste man haben..
19:59 nett gemacht...

Old school game tunes Nectarine Demoscene Radio

Copyright (c)2002 Thomas Kindler, All rights reserved.
you are visitor #867838 since Nov 2000 (119.94 ms)
[>top]